VfB-AH mit Heimspiel im Kreispokal

Am Freitag, 25.02.2022 trifft die VfB-AH im Viertelfinale des Kreispokals auf die SKG Bauschheim. Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr auf dem Ginsheimer Sportgelände.

Die SKG Bauschheim hat in den letzten Jahren nicht am Kreispokal teilgenommen, so dass dem VfB eine große Unbekannte gegenübersteht. In der ersten Pokalrunde wurde der TSV Trebur mit 4:2 geschlagen. Da die Treburer Mannschaft, rund um den ehemaligen VfBler Boris Kolb, den VfB in der Vergangenheit schon vor Probleme gestellt hat, wird die AH den Gegner aus Bauschheim sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Für den VfB ist es das erste Spiel in 2022 und somit bleibt abzuwarten, in welcher Form sich die von der sportlichen Leitung um Willi Bader und Uwe Diderich aufgestellte Mannschaft, präsentieren wird. Verzichten muss der VfB auf jeden Fall auf seine Leistungsträger Erik Völckers, Toto Fischer und Jürgen Marker, die aus privaten Gründen nicht zur Verfügung stehen. Eine schlagkräftige Mannschaft steht für einen packenden Pokalfight dennoch bereit und freut sich auf zahlreiche Unterstützung der VfB-Anhängerschaft. Der Eintritt ist wie gewohnt frei.