Neu im Team

Wir freuen uns einen neuen Mitstreiter in unserem VfB-Team bebrüßen zu dürfen. “Sigi” wird sich ab sofort den Aufgaben des Platzwartes kümmern und auch das Team “Sportbekleidung” unterstützen.

Sigi ist Neurentner, wohnhaft in Ginsheim und ist Oberhaupt einer großen Familie, nebst Ehefrau, Kindern, Enkeln und Hund, die sicherlich viel Aufmerksamkeit von ihm benötigen. Aber zusätzlich möchte er auch etwas für die Gemeinschaft tun und ehrenamtlich tätig sein. Handwerkliche Begabung bringt er mit und eine gerhörige Portion Energie und Idealismus, was im Ehrenamt sicher nie verkehrt ist. Lieber Sigi, wir hoffen, dass du dich im Kreise der VfB-Familie wohl fühlst und wünschen dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit!