Trainerwechsel beim VfB Ginsheim

Nach intensiven Überlegungen und in Anbetracht der aktuellen sportlichen Situation kamen der VfB Ginsheim, Abdelkader Boulghalegh und Co-Trainer Francesco Casaluci zur einvernehmlichen Lösung einen neuen Weg einzuschlagen. Die Entscheidung erfolgte im Zuge einer umfassenden Analyse der laufenden Entwicklungen und mit dem Ziel, dem Verein einen neuen Impuls zu verleihen.

Abdelkader Boulghalegh und Francesco Casaluci haben während ihrer Amtszeit als Trainer des VfB Ginsheim hervorragende Arbeit geleistet und ihre ganze Energie sowie ihr Engagement in das Projekt des Neustarts gesteckt. Ihr Einsatz und ihre Leidenschaft für den Verein sind unbestreitbar und haben maßgeblich zur Fortentwicklung des Teams beigetragen.

Dennoch gab es in den Abläufen einige Herausforderungen, die es dem Verein erschwert haben, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Bei einem Projekt wie diesem ist es von wesentlicher Bedeutung, dass alle Zahnräder ineinandergreifen und optimal zusammenarbeiten, um ein erfolgreiches Gesamtbild zu gewährleisten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Abdelkader Boulghalegh und Francesco Casaluci für ihren Einsatz, ihre Professionalität und ihr Engagement für den Verein bedanken.

Die Nachfolge übernimmt Klaus Schuff, der vor 11 Jahren als U19-Trainer schon einmal beim VfB Ginsheim aktiv war und danach im Seniorenbereich verschiedener Kreisvereine tätig war.