SV Steinbach – VfB Ginsheim 1:1 (1:0)

VfB Trainer Ermin Melunovic war angefressen, aufgrund des frühen Elfmeterrückstands in der 6. Spielminute. Ein Foul im Strafraum konnte er von seinem Spieler Dillon Fosuhene nicht erkennen.

Dieser Dillon Fosuhene dankte seinem Trainer sein Vertrauen und glich in der 73. Spielminute hochverdient aus. Der VfB bleibt seinem Ansinnen, sich ordentlich aus der Hessenliga zu verabschieden, treu und Steinbach kann sich wohl über ein weiteres Jahr Hessenliga freuen.

Germania Ober-Roden – VfB Ginsheim U23 6:0 (2:0)

Die Luft ist raus bei der VfB-Reserve, der Abstieg besiegelt und der Neuaufbau im Gange – so die Ausgangslage zum Spiel in Ober-Roden. Drei Spiele folgen noch, die noch ordentlich absolviert werden sollen, bevor das Abenteuer “Verbandsliga” zumindest für die U23 ein Ende hat. Der VfB bleibt der Spielklasse aber auch in der neuen Spielzeit erhalten.