VfB AH im Hessenpokal Viertelfinale: Heimspiel am Samstag

Am Samstag, 16.03.2024 um 18:30 Uhr treten die Alten Herren des VfB im Viertelfinale des Hessenpokals gegen den FC Germania Dörnigheim an. Die Gäste aus Dörnigheim haben sich in den ersten beiden Runden in den absoluten Favoritenkreis für den diesjährigen Wettbewerb gespielt. In Runde 1 wurde die die Spvgg. Sonnenberg mit 9:2 deklassiert, bevor im Achtelfinale ein souveräner 4:1 Sieg gegen Starkenburgia Heppenheim gelang. 13 Tore in zwei Spielen verdeutlichen, dass sich der VfB auf einen sehr offensivstarken Gegner einstellen muss.
Der VfB wiederum hatte aufgrund eines Freiloses in Runde 2 bisher erst ein Spiel zu bestreiten. Dieses wurde ebenfalls sehr souverän, bei den überforderten Gastgebern vom 1. FC Rendel, mit 7:0 gewonnen.

Leider muss der VfB am Samstag auf einige etablierte Stammkräfte verzichten, wird aber dennoch alles geben, um den Gästen aus Dörnigheim Paroli zu bieten. Nach einem dritten und einem zweiten Platz in den zurückliegenden Hessenpokalwettbewerben, hat man sich auch diesmal als Ziel gesetzt, erneut in die Runde der besten vier AH-Teams in Hessen einzuziehen.

Die VfB AH freut sich über zahlreiche Unterstützung. Der Eintritt ist wie gewohnt frei.