VfB Ginsheim – FC Eddersheim 0:0

Das Testspiel gegen den Hessenligisten Eddersheim vom letzten Mittwoch währte nur eine Halbzeit. Nach der Pause pfiff Schiedsrichter Mirko Radl wegen eines anhaltenden Gewitterregens nicht mehr an.

In der gespielten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend, wobei der Hessenligist etwas mehr Spielanteile hatte. Echte Torchancen waren hüben wie drüben Mangelware. Dem Melunovic-Team, dem kurioserweise sämtliche etatmäßigen Stürmer fehlten, kann ein Fortschritt in der Vorbereitungsphase attestiert werden. Nach Erarbeitung der Grundlagenfitness geht es nun um die Entwicklung der Spielabläufe. Am Samstag kommt es zum nächsten hochkarätigen Test, der SV RW Walldorf ist dann in Ginsheim zu Gast und stellt sein neues Team mit der Reputation eines 4:0 Sieges im letzten Testspiel gegen Hassia Bingen vor. Die Anstoßzeit wurde auf 13 Uhr vorverlegt.