VfB Ginsheim II – SV Olympia 1915 Biebesheim 3:3 (0:0)

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U23

23. Spieltag der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Mit der Mischung aus erfahrenen Routiniers und talentierten Junioren-Spielern hofft die „Zweite“ des VfB sechs Spieltage vor Saisonschluss die Klasse zu halten. Mit der gezeigten Leistung gegen Biebesheim kann dieses Ziel erreicht werden.

Erst in der Schlussphase nahm die Begegnung mit fünf Toren so richtig Fahrt auf. Khalid Sahraoui sicherte mit seinem zweiten Treffer einen Punkt, der in der Endabrechnung noch wichtig sein kann.

Aufstellung VfB Ginsheim II – Trainer: Fred Bak
Christochowitz – Wiese, L. Schmitt, N. Schmitt, Gulotta, A. Syah, Sahraoui, Agadad, Sebbagh, Malik, Gimmnich. Eingewechselt: Boudouhi, Vespoli. Reservebank: Treffinger, Bootz, Handler

Tore: 0:1 (58.), 1:1 Sahraoui (78.), 2:1 Syah (82.), 2:2 (83.), 2:3 (87.), 3:3 Sahraoui (90./+4)

Das Foto zeigt eine Spielszene mit Khalid Sahraoui