VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 01.-03.03.2024

• Beitrags-Kategorie:Jugend

U19 zerlegt den Tabellenführer – U16 gibt Spiel aus der Hand

A-Junioren Gruppenliga:

Die U19 revanchierte sich auf eindrucksvolle Weise für die 0:5-Hinspielniederlage. Mit dem vor allem in der Höhe überraschenden Sieg gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter hat das Team von Trainer-Duo Lars und Kai Baumann die Entscheidung um die Meisterschaft jetzt sogar in der eigenen Hand: U19/A2 SV Rot-Weiß Walldorf – U19/A1 0:8 (Tore: E. Atug (4), G. Engelhardt (3) und T. Moering)

B-Junioren Kreisliga:

U16 – Trainer Avni Karaman verzweifelte an der Seitenline angesichts fünf Alu-Treffer und einem verschossenen Elfmeter. Der Gegner nutzte seinen Chancen besser: U16/C2 VfR Groß-Gerau – U16/C2 3:0

C-Junioren Verbandsliga:

Die U15 hatte lange den Auswärtssieg vor Augen, und führte bis zehn Minuten vor Schluss mit 5:3, ehe die Mannschaft vom Trainerduo A. Roth/M. Aybek durch naives und schlechtes Abwehrverhalten noch drei Treffer kassierte und die Heimreise vom Bieberer Berg ohne Zählbares antreten musste: U14 Kickers Offenbach – U15/C1 6:5 (Tore: C. Toraman, N. Riedel, L. Festa, Y. Fennoui und M. Sahin)

C-Junioren Kreisliga:

Laut C2-Coach Jörg Hübner belohnte sich sein Team dank einer Leistungssteigerung mit einem Remis gegen den Tabellendritten, bleibt jedoch weiterhin sieglos und steckt im Tabellenkeller fest: U15/C2 – U15/C2 VfR Groß-Gerau 1:1 (Tor: A. Loulou)

D-Junioren Gruppenliga:

Die U13 entscheidet das Kellerduell gegen das Schlusslicht von der Bergstraße deutlich für sich, hat jedoch noch stattliche neun Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz: U13/D1 – U13/D1 Eintracht Zwingenberg 7:0

D-Junioren Kreisliga:

Die D2-Junioren verpennten die erste Halbzeit komplett. Der unbedingte Wille, das Spiel noch zu drehen, war danach nicht zu erkennen: U12/D2 TV Hassloch – U12/D2 3:0

D-Junioren Kreisklasse 1:

Die D3-Junioren drehten den 0:1-Pausenstand mit starkem Kampfgeist und nahmen verdient drei Punkte mit an den Altrhein: U12/D2 SKV Mörfelden – U12/D3 1:2 (Tore: L. Dragon und G. Hück)

E-Junioren Frühjahrsrunde Gruppe 4:

Die E3-Junioren konnten in Halbzeit eins noch gut dagegenhalten. Nach dem dritten und vierten Gegentor gingen die Köpfe dann nach unten: U10/E3 – U10/E2 SV 07 Raunheim 2:6 (Tore: T. Asbai und Y. Hafidi)

Leistungsvergleich der F-Junioren in Unterliederbach:

Die F3/F4 – Junioren belegten beim ausgezeichnet besetzten Turnier einen überragenden ersten Platz vor den Teams von OSC Rosenhöhe, FC-TSG Königstein, SG Ober-Liederbach, SV Zeilsheim und weiteren vier Mannschaften.