VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 12.-16.12.2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

C-Junioren Verbandsliga:

Die U15 musste zum Jahresabschluss zweimal auswärts antreten. Donnerstags reichte eine starke zweite Halbzeit in Frankfurt nicht, um den 0:2-Rückstand noch wettzumachen: U15/C1 SG Rot-Weiß Frankfurt II – U15/C1 3:1 (Tor: Leo Zeise)

Zwei Tage später überzeugte das Team von Trainergespann Alex Roth/Merter Aybek erneut mit einer kämpferisch starken Leistung. Nach der 1:0-Führung durch Arjgent Mucici, lag das VfB-Team in der zweiten Halbzeit bis zehn Minuten vor Spielende mit 1:3 hinten, rettete  jedoch noch mit einer wahren Energieleistung einen Punkt durch die späten Tore von Yasin Fennoui und Salvatore Albanese: U15/C1 SKV Rot-Weiß Darmstadt – U15/C1 3:3

Die U15 überwintert damit auf Tabellenrang acht mit sechs Punkten Vorsprung auf den ersten Nichtabstiegsplatz.

D-Junioren Gruppenliga:

Auch die U13 beendet das Jahr mit zwei Nachholspielen innerhalb von vier Tagen:

U13/D1 SV Rot-Weiß Walldorf – U13/D1 1:0

U13/D1 – U13/D1 JFV Lohberg 0:0

Das Team vom Trainer-Duo Niklas & Klaus Kröller hängt auf Platz 13 noch im Tabellenkeller mit acht Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz.

A-Junioren Kreisliga:

Die U18-Junioren landen zum Jahresende ihren zweiten Sieg der laufenden Meisterschaftsrunde durch Tore von Enes Atug, Carrien Adusei und Miraz Adiguezel. Das Team von Trainergespann Lars & Kai Baumann springt damit auf den vierten Tabellenplatz: U18/A2 – U18/A2 JFV Bensheim/Auerbach 3:1

D-Junioren Kreisklasse 1:

Die D3-Junioren von Trainer Manuel Dragon überzeugten vor allem in der zweiten Halbzeit und siegten zum dritten Mal in der aktuellen Meisterschaftsrunde. Mit elf Punkten aus sieben Spielen und Tabellenplatz fünf ist die Mannschaft im Soll: U12/D3 – U12/D2 SKV Mörfelden 4:2 (Tore: Luca Plage (2) und Henri Horl)

Freundschaftsspiel:

U10/E3 – U10/E3 Rot-Weiß Walldorf 4:5