VfB Ginsheim – SC Dortelweil -:-

Den bisherigen Saisonverlauf hätte man sich sicher etwas anders gewünscht, nun ist es wie es ist und es gilt sich auch dieser Lage zu stellen. Gegen den Aufsteiger Dortelweil hängen die Trauben aber wieder hoch, ist doch der Aufsteiger hervorragend in seine erste Verbandsligasaison gestartet und weist mit 21 Punkten eine ordentliche Bilanz kurz vor Ende der Halbserie auf. Für den VfB sind schnell Attribute gfefunden – Entscheidungsspiel oder Mentalitätsspiel werden da genannt – beides sicherlich richtig. Am Sonntag Abend wissen wir dann mehr – Unterstützung kann das Melunovic-Team gut gebrauchen, der Anstoß im November ist bereits um 14 Uhr 30 – gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz, Eingang über´s JUZ.