VfB besetzt U21-Trainerstelle

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U21

Ein alter Bekannter kommt mit neuer Aufgabe an den Altrhein zurück. Mit Samir Massaoudi konnte die vakante U21-Trainerstelle besetzt werden. Samir begann seine fußballerische Laufbahn im Bambinialter bei der Germania Gustavsburg, bevor er als B-Jugendlicher zum VfB Ginsheim wechselte. Sigi Trautmann war sein erster Jugendtrainer mit Spielern wie Dennis Trautmann, Markus Hennig, Christian Strahl und dem leider sehr früh verunfallten Dennis Kretz. Beim VfB blieb er lange bis ins Seniorenalter, Klaus Fiederer war sein erster Seniorentrainer. Es gab einen Wechsel zum TSV Trebur und es folgten noch viele weitere Spielerstationen, zuletzt bei Aksu Mainz. Für den 41-Jährigen ist es die erste Trainerstelle bei den Senioren und er freut sich sehr auf seine neue Herausforderung. Bei der Ball- und Koordinationsschule des VfB hat Samir schon seit Sommer geübt, seine beiden Söhne nehmen dort am Fußballtraining teil und Samir unterstützt das Trainerteam. Wir wünschen Samir mit unsrer U21 viel Erfolg – tabellarisch ist sicher einiges möglich.