Auch KOL-Plan für die U21 liegt jetzt vor

Bei kaum einer Mannschaft gilt der “Restart-Slogan” des VfB mehr als bei unsrer neu formierten U21 unter ihrem Trainer Fred Bak. Die Mannschaftsvorstellung folgt in Kürze, verraten werden darf aber schon jetzt, dass sich die VfB-Fans über zahlreiche talentierte Rückkehrer aus den Jugendmannschaften der Vorjahre freuen dürfen. Es steht also nicht nur VfB drauf, es ist auch VfB drin, in der U21. Der Klassenleiter hat für den Saisonbeginn folgende Spiele festgesetzt:

So., 06.08.2023, SV Hahn – VfB Ginsheim U21

So., 13.08.2023, VfB Ginsheim U21 – SV Traisa

So., 20.08.2023, VfB Ginsheim U21 – TSV Goddelau

Die Heimspiele finden um 13 Uhr synchron zu den Heimspielen unsrer ersten Mannschaft statt. Auswärts wird in der Regel um 15 Uhr gespielt, außer gegen zweite Mannschaften des gegnerischen Vereins. Der Trainingsauftakt ist am Freitag, den 07.07.2023, interessierte Zuschauer sind zum Besuch des Jugend- und Sportparks herzlich eingeladen, wenn Cheftrainer Fred Bak das neu formierte Team zum ersten Aufgalopp begrüßt.