Bayern Alzenau – VfB Ginsheim 3:1 (2:1)

Dass es schwer werden würde in Alzenau etwas zu holen war sicher klar, letztlich hatte das Nachholspiel am frühen Mittwochabend seinen erwarteten Ausgang. Gespielt wurde auf dem Rasenplatz des Leichtathletikstadions, weil dieser Platz über Flutlicht verfügt, was ob der frühen Anstoßzeit nicht von Nöten war. Wie schon gegen Flieden war der VfB zu Spielbeginn offensichtlich noch nicht wach, bloß hatte das in Alzenau schwerwiegende Folgen. Einen lang geschlagenen Diagonalpass auf Emrecan Heptazeler konnte dieser aufnehmen und ohne von Jason Onyejekwe gestört zu werden vor das VfB Gehäuse flanken, wo wiederum ohne Gegenwehr von Akoto und Redl der Alzenauer Lukas Fecher nur noch leicht mit der Innenseite ins Tor passen musste. Gespielt waren da gerade 4 Minuten.

Wenigstens einmal noch kam der VfB heran, nachdem ein von Denis Oriana, vom 16 m – Raum aus, wunderschön geschlenzter Freistoß im Winkel des langen Eckes einschlug.

Das war es leider schon. Okan Cetin noch vor der Halbzeit (39.) und Maximilian Brauburger (67.) machten den 3:1 Endstand für Alzenau klar.