TSG Worfelden – VfB Ginsheim 1:9 (0:4)

Von Anfang war das Kreispokalhalbfinale zwischen dem B- und Hessenligisten eine klare Sache. Nur wenige Minuten waren gespielt als TSG-Keeper Janic Keil den Torschuss ins eigene Netz klatschte.

So ging es munter weiter. In der Schlussviertelstunde hätte der VfB sicher noch auf zweistellig stellen können, aber die Torabschlüsse gingen knapp vorbei oder waren die sichere Beute von Keil. Der einzige Treffer von Worfelden hatte seine Ursache in einem direkt geschossenen Freistoß, den VfB-Torwart Brandon Dorth auf Marvin Redl abwehrte, von dessen Oberkörper der Ball in Billardmanier ins eigene Tor sprang. Alles in allem ein Pflichtsieg, auch in der Höhe verdient. Im Finale trifft der VfB am Donnerstag, den 28.04. auf die SG Dersim/VfR Rüsselsheim. Spielbeginn ist um 18 Uhr 45 – Gastgeber ist der VfR Groß-Gerau.