VfB Ginsheim U23 – SV Unter-Flockenbach 1:10 (1:5)

Es gibt Spielberichte bei denen der Schreiber dem Leser nicht wirklich nahe bringen kann, was möglich gewesen wäre, insbesondere wenn man eine fette Überschrift mit einer zweistelligen Klatsche unserer U23 liest. Tatsächlich war es Giole Fiandaca, der den VfB bereits in der zweiten Spielminute in Führung brachte – der Tabellenführer wurde kalt erwischt. Und es ging so weiter, Brad Ripplinger und Dennis Profumo hatten es mit Soli auf Torwart Nicolas Schütz in der Hand das Spiel schnell auf 3:0 zu stellen, allein die Treffer wollten nicht fallen. So dauerte es bis zur 18. Spielminute, als der SVU durch ein Eigentor ausgleichen konnte. Was dann folgte, waren vier weitere Geschenke der jungen Ginsheimer Ausbildungsmannschaft zum Halbzeitstand von 1:5 und der komplette Zusammenbruch in der zweiten Hälfte mit weiteren 5 SVU-Treffern. Eigentlich ein unerklärlicher Leistungseinbruch nach zuletzt guten Leistungen. Nun gilt es den Kopf wieder hochzubekommen und eine schwere und lange Runde gut zu Ende zu spielen. Weiter geht es am kommenden Sonntag bei den “Speutzern” in Frankfurt.